Aus­stel­ler

beck-online.DIE DATENBANK

beck-online.DIE DATENBANK ist Deutsch­lands füh­ren­de juris­ti­sche Daten­bank des Ver­lags C.H.BECK. Sie ent­hält mehr als 30 Mil­lio­nen Doku­men­te zu allen rele­van­ten Rechtsgebieten.

Über 300 Modu­le bie­ten bedarfs­ge­rech­te und jeder­zeit ver­füg­ba­re Infor­ma­tio­nen für den juris­tisch und steu­er­lich bera­ten­den Arbeits­all­tag. Eine gro­ße Anzahl des Fach­mo­dul-Ange­bots unter­stützt Unter­neh­mens­ju­ris­tin­nen und Unter­neh­mens­ju­ris­ten in ihrer prak­ti­schen Tätig­keit. Ob zu Fra­gen zum Arbeits­recht, Arbeits­schutz­recht, Han­dels- und Gesell­schafts­recht, Steu­er- und Bilanz­recht, Daten­schutz- und IT-Recht, Gewerb­li­chem Rechts­schutz, Patent- oder Pres­se­recht, hier fin­den sie Antworten.

Zu einem gro­ßen Teil lie­fern bekann­te Stan­dard­wer­ke des Ver­lags C.H.BECK wie der Erfur­ter Kom­men­tar zum Arbeits­recht, der Mün­che­ner Kom­men­tar zum HGB oder der Beck’sche Bilanz­kom­men­tar digi­tal auf­be­rei­te­te Inhal­te. Immer grö­ße­rer Beliebt­heit erfreu­en sich aber auch die ori­gi­när für die digi­ta­le Arbeit ent­wi­ckel­ten und in vol­lem Umfang zitier­fä­hi­gen mehr als 125 Online-Kom­men­tie­run­gen: beck-online.GROSSKOMMENTAR (Beck­OGK) und Beck‘scher Online-Kom­men­tar (Beck OK). Alle wer­den unter­jäh­rig mehr­mals aktualisiert.

Neben der lau­fend aktua­li­sier­ten Recht­spre­chung mit mehr als 1,4 Mil­lio­nen Ent­schei­dun­gen im Voll­text gehö­ren auch die aktu­el­len und archi­vier­ten Aus­ga­ben des brei­ten Fach­zeit­schrif­ten­pro­gramms des Ver­lags C.H.BECK zum digi­ta­len Ange­bot von beck-online.DIE DATENBANK.

Clients & Candidates

clients&candidates

clients&candidates sind lang­jäh­rig erfah­re­ne Bera­ter und hoch­spe­zia­li­sier­te Head­hun­ter für den Rechts- & Steuermarkt.

2020 wur­de die von Voll­ju­ris­ten gegrün­de­te Per­so­nal­be­ra­tung in der Wirt­schafts­Wo­che als „Bes­te Per­so­nal­be­ra­tung“ ausgezeichnet.

clients&candidates Wir ver­mit­teln Juris­ten. Legal | Tax | Com­pli­an­ce – deutschlandweit.

.

KSB Logo

KSB INTAX v. Bismarck
Rechts­an­wäl­te Wirtschaftsprüfer
Steu­er­be­ra­ter PartGmbB

KSB INTAX ist eine inter­dis­zi­pli­nä­re, über­re­gio­nal täti­ge und vor allem auf mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men fokus­sier­te Wirt­schafts­kanz­lei mit Rechts­an­wäl­ten, Wirt­schafts­prü­fern, Steu­er­be­ra­tern und Nota­ren. Neben den klas­si­schen Geschäfts­fel­dern der Rechts­dienst­leis­tun­gen, der Wirt­schafts­prü­fung, der Steu­er­be­ra­tung und des Nota­ri­ats liegt die Kern­kom­pe­tenz des 1952 gegrün­de­ten Unter­neh­mens in der ziel­ori­en­tier­ten Bün­de­lung der Kom­pe­ten­zen zu einer fach­über­grei­fen­den Wirt­schafts­be­ra­tung. Spe­zia­lis­ten aus ver­schie­de­nen Teil­dis­zi­pli­nen erar­bei­ten in Pro­jekt­teams maß­ge­schnei­der­te Hand­lungs­op­tio­nen und Lösun­gen, ins­be­son­de­re bei Umstruk­tu­rie­run­gen, bei Unter­neh­mens­trans­ak­tio­nen und ‑finan­zie­run­gen sowie bei der Unter­neh­mens­nach­fol­ge. KSB INTAX lebt von sei­nen pro­fes­sio­nel­len, hoch spe­zia­li­sier­ten und für den unter­neh­me­ri­schen Erfolg enga­gier­ten 150 Mit­ar­bei­tern an drei Stand­or­ten. Die mensch­li­che Ver­bun­den­heit mit den Man­dan­ten wird auch in Zukunft das Leit­mo­tiv der Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie sein.

TQG Logo

The Qua­li­ty Group GmbH

Als Spe­zia­list für die Opti­mie­rung von Pro­zes­sen im Ver­trags­ma­nage­ment, Akten­ma­nage­ment, Com­pli­an­ce und Daten­schutz-Manage­ment, Legal Pro­cess Manage­ment, Doku­men­ten­ma­nage­ment, Risi­ko­ma­nage­ment & Audit­ma­nage­ment unter­stützt The Qua­li­ty Group (TQG) Mit­tel­ständ­ler und Groß­kon­zer­ne seit über 35 Jah­ren im Digitalisierungsprozess.
Die digi­ta­le Platt­form TQG busi­ness­App plat­form.® wird erfolg­reich intern und extern (über 400 erfolg­rei­che Pro­jek­te) ver­wen­det, kon­ti­nu­ier­lich opti­miert und ver­bes­sert. Sie ist die füh­ren­de, stan­dar­di­sier­te Lösung für die Anfor­de­run­gen im Bereich Legal Tech, Com­pli­an­ce, Agi­li­tät und Risikominimierung.

Vario Legal

Vario ist Ihr Pro­fes­sio­nal Ser­vice Pro­vi­der für die smar­te und effi­zi­en­te Unter­stüt­zung Ihres Legal Teams. Mit unse­rem hand­ver­le­se­nen Pool an hoch­qua­li­fi­zier­ten Inte­rim Anwälten*Innen, erfah­re­nen Projektjuristen*Innen und Para­le­gals bie­ten wir Ihnen indi­vi­du­el­le Lösun­gen für den Ein­satz von Fle­xi­ble Legal Resour­ces und Mana­ged Legal Teams – in Deutsch­land und welt­weit an 16 Stand­or­ten. Zudem unter­stüt­zen wir Sie mit unse­rem Exper­ten-Team in den Berei­chen Legal Pro­ject Manage­mentLegal Tech­no­lo­gy sowie Diver­si­ty & Inclu­si­on Con­sul­ting.

BRYTER

BRYTER

BRYTER ist eine brow­ser­ba­sier­te Anwen­dung für die Digi­ta­li­sie­rung und Auto­ma­ti­on von Ent­schei­dungs­pro­zes­sen. Die intui­ti­ve Tool­box ermög­licht es Ent­schei­dern in Unter­neh­men ohne Pro­gram­mier­kennt­nis­se inter­ak­ti­ve Appli­ka­tio­nen für repe­ti­ti­ve Prü­fun­gen und Ent­schei­dun­gen zu erstel­len, zu mana­gen und zu ver­öf­fent­li­chen. 

BRYTER rich­tet sich ins­be­son­de­re an Pro­fes­sio­nals aus den Berei­chen Recht, HR, Ein­kauf, Finan­zen, Steu­ern und Com­pli­an­ce, die mit kom­ple­xen Inhal­ten arbei­ten und stan­dar­di­sier­ba­re Ent­schei­dungs­pro­zes­se auto­ma­ti­sie­ren wol­len. Das Unter­neh­men beschäf­tigt über 200 Mit­ar­bei­ter an den Stand­or­ten New York, Ber­lin, Frank­furt am Main, Lon­don und Dub­lin.